10.12.2020
Zum Geheimcode der Körpersprache referierte Frau Michelle Spillner und verriet uns sofort umsetzbare Kniffe für den persönlichen Status.
Im Anschluss an den Vortrag folgte eine Podiums-Diskussion: Kundenkontakt in Zeiten der Pandemie – Mehr Don’ts als Dos?
Die Podiums-Teilnehmer im Gespräch mit Detlef Persin, Leiter der CDH Akademie,
- Dr. Heike Rea Dahlmann, Inhaberin, IMTEI – Strategie- und Managementberatung, Weinheim
- Jens Ebinger, Geschäftsführer, CEGLA Medizintechnik GmbH, Montabaur
- Jens Frey, Geschäftsführer, MUVEO GmbH, Frankfurt am Main
- Michelle Spillner, Statusexpertin / Bühnen-Coach, Frankfurt am Main
- Markus Will, Geschäftsführer, MW Industrievertretung, Buseck
diskutieren mit den Gästen das Thema Kundenkontakt in der Pandemie aus den verschiedenen Blickwinkeln.
Die Gäste hatten die Möglichkeit aktiv an der virtuellen Veranstaltung und der Diskussion teilzunehmen und diese mit zu gestalten. Diese Format wurde sehr gut angenommen und führte zu einem regen und konstruktiven Austausch der gut besuchten online Veranstaltung